Verlierer und Lieblinge.

Juwelen aus dem geheimen Kreativschatz.
Übers Ziel hinaus. Der Zeit voraus. Oder am Kunden vorbei?

Als Werbeagentur buhlt man im Laufe der Jahre um zahlreiche Kunden und nimmt an Pitches teil, um die eigene Kreativität und Schaffenskraft sowie das notwendige Know-how zu präsentieren. Dabei sind schon viele tolle Marketingkonzepte entstanden, die dann aus unterschiedlichsten Gründen nicht realisiert wurden. Mal ist der Kunde nicht mutig genug, mal wurde das Budget gestrichen, mal fehlt es am Glauben an die Erfolgschancen. Woran auch immer es gelegen hat – wir finden unsere Ideen viel zu schade, um sie irgendwo auf dem Server verstauben zu lassen.

Vorhang auf! Für die Verlierer und Lieblinge, in die viel Zeit, Kompetenz und Talent investiert wurde: „Ihr sollt nicht länger unentdeckt bleiben – denn wir sind stolz auf euch.“

Unsere Kunden.