Beauty und Kosmetik.

Einfach nur schön. Reicht leider nicht. Vom Storytelling
und Content-Marketing bis zum perfekten Finish.

Im Kosmetik- und Beautybereich kommen all unsere Talente zum Einsatz. Wir fangen bei der Marktanalyse an und hören bei der POS-Ausstattung auf. Ganz besonders wichtig in diesem Bereich ist allerdings das digitale Marketing – denn hier tummelt sich die Zielgruppe. Mehr als die Hälfte der Branchen­umsätze werden von Multi-Channel-Anbietern erzielt. Spannend finden wir auch, dass das nicht für Frauen gilt. Auch Männer informieren sich über Kosmetik überwiegend im Internet. Influencer, Beauty-Blogger, Marken­botschafter – an Social Media kommt der Beauty-Sektor nicht vorbei.

Aber ganz egal, ob digital oder analog – guter Content ist der Star. Wenn er außerdem noch stylisch verpackt ist – umso besser!

Unsere Kunden.