Jobs Wir freuen uns über jede gute
Bewerbung. Nutz deine Chance.

Wir sind eine Werbeagentur zum Wohlfühlen. Mit netten Leuten, geregelten Arbeitszeiten, eigenen Parkplätzen vor der Haustür, Kaffee all you can drink, viel Licht und Liebe und natürlich jeder Menge Spaß an kreativer Arbeit.

Aktuell suchen wir engagierte KollegInnen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich

  • Webdesign / Webentwicklung /Content-Pflege

Vorwiegend zur System- und Content-Pflege der von uns betreuten Kunden-Websites. Neben Basiskenntnissen in HTML, Javascript etc. sollte Erfahrung in Joomla, WordPress und Shopware (evtl. WebEdition) vorhanden sein. Teilzeit und Homeoffice sind nach Vereinbarung möglich. Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel … also nimm dein Schicksal in die Hand und schreib uns einfach.

Am besten direkt an: dieterfrank@iconomic.de