Konzeption.

Die strategische Beratung.

Eine erfolgreiche Umsetzung entsteht aus einer soliden Basis. Oft motiviert das Image einer Marke die Verbraucher, Konsumenten oder Anwender sehr viel stärker zum Kauf, als es die reine Funktion, der Inhalt oder der Preis vermag. Vertrauen und Authentizität sind hierbei wichtige Anforderungen. Zuhören. Mitdenken. Beraten. Im ersten Schritt geht es deshalb meist darum ein Gefühl für die Marke, das Produkt und das Unternehmen zu entwickeln, damit erste Visionen und Ideen entstehen können. Darauf folgen Analysen und Recherchen. Gemeinsam erarbeiten und entwickeln wir den Markenkern, die USP´s und beantworten Fragen wie: Worin besteht überhaupt der Wert Ihrer Marke? Wie lässt sich der Wert Ihrer Marke steigern? Wie hoch ist der Aufwand, um eine neue Marke zu etablieren?

Anschließend gilt es eine Strategie aufzubauen und erste Maßnahmen festzulegen.

  • Beratung
  • Analyse
  • Strategie