Stadt Hammelburg

Die älteste Weinstadt Frankens liegt in der Mitte Deutschlands. "Wein, Musik und Garnison" sind die wesentlichen Markenzeichen, die die sympathische Stadt mit ihren zehn Ortsteilen auszeichnen.

Unsere Aufgaben:
Zur 1.300-Jahr-Feier der Stadt Hammelburg konzipierten wir diverse Broschüren, Folder, Anzeigen und Plakate.

Sommer 2017 … kompletter Markenrelaunch, Erstellung eines neuen Logos inkl. CD Manual und Übertragung auf unterschiedlichste Kommunikationsmittel.

Museum Herrenmühle

Nach einer umfangreichen Neukonzeption wurde am 11. November 2017 die Wiedereröffnung des Museums in der alten Mühle aus dem 12. Jahrhundert gefeiert.

Als Themenmuseum widmet sich das einladende Haus an der Fränkischen Saale ganz der Frage nach "Brot und Wein".

Unsere Aufgaben
Außen- und Innenbeschilderung, Erstellung der Website, diverse Kommunikationsmittel wie Flyer, Broschüren, Eintrittskarten etc. nach den CI-Vorgaben, die von uns für die Stadt Hammelburg entwickelt wurden.

www.museum-hammelburg.de