Print
Die feine Art der Werbung



Ohne Print geht´s nicht.

Auch in Zeiten von Tablet und Smartphone ist ein bedrucktes Stück Papier immer noch die erste Wahl, wenn es um nachhaltige Information geht.

Neben den klassischen Printprodukten sind Corporate Publishing und Native Advertising außergewöhnliche Marketingwerkzeuge, durch die wir schon große Erfolge für unsere Kunden erzielen konnten. Durch eine intelligente Kombination aus Kiosk-Titel und Kunden-Magazin erschließen sich z. B. vollkommen neue Zielgruppen. Darüber hinaus ist das firmeneigene Magazin wie kaum ein anderes Instrument dafür geeignet, Kunden oder auch Mitarbeiter besser kennenzulernen und an das Unternehmen zu binden.

Ob Kundenzeitschriften, Mitarbeiter-Magazine oder komplette Special-Interest-Magazine, ein kleines aber feines Team aus Journalisten, Redakteuren und Textern sorgt in unserer Agentur regelmäßig für interessanten Lesestoff.

Neue Kunden zu gewinnen ist in der Regel sehr viel aufwendiger und teurer, als einen vorhandenen Kunden zu halten. Customer Relationship Management heißt das Gebot der Stunde – gestern wie heute. Doch nach welchen Prinzipien funktioniert professionelle Kundenpflege? Eine weitere exzellente Form der Kundenbindung ist das Dialogmarketing. Ein Schwerpunktbereich, in dem wir schon mehrfach ausgezeichnet wurden.

Sprechen Sie uns einfach an! Wir erzählen Ihnen sehr gerne mehr darüber.

  • Geschäftsausstattung
  • Verpackungsdesign
  • POS-Maßnahmen
  • Anzeigen und andere Werbeträger
  • Dialogmarketing
  • Corporate Publishing

 

 



 


Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist,
als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.

Stuart Henderson Britt